h1

368.: auf in den Alltag…

27. April 2015

Ab heute wieder arbeiten. Sechs Tage frei sind nun um. Ich freue mich aber aufs arbeiten. Etwas habe ich es wirklich vermisst.
Heute morgen hätte ich am liebsten ein Freudentänzchen hingelegt. Trotz der riesigen Befürchtung, ich hätte zugenommen, habe ich ja doch abgenommen.
Habe mir dann das Essen für die Arbeit vorbereitet. Grünen Spargel, gebraten, dazu Salat.
Bin damit so um die 250kcal. Damit bin ich auch an einem Trainigsfreien Tag dann doch nicht so hysterisch. Und es liegt nicht so schwer im Magen. Wobei das sicher auch zu einem großen Teil Kopfsache ist. Wenn mir ein Essen sicher vorkommt, habe ich es selten, mich so vollgestopft zu fühlen.
Gut gelaunt, mit lauter Musik, schälte und schnippelte ich also vor mich hin. Der erdte Dpargel, den ich dieses Jahr zubereitete. Ich liebe Spargel.
Da ich dadurch aber die Zeit vergessen habe, kam ich jedoch etwas ins Rudern…
Habe Britta aber die hälfte des Spargels aber doch noch bringen können. Sie freute sich. Wir wechseln uns immer ab, wer denn den Spargel macht. Britta war schon dran.
Nur schade, dass ich keine Zeit hatte, ihr noch was dabei zu machen. Hänchenbrust oder so. Aber auch so freute sie nich.
Nun sitze ich im Zug zur Arbeit. Dieser Tag hat Potential, sehr gut zu werden.
Mal sehen, ich gehe optimistisch ran..

Hinterlasse einen Kommentar