h1

392.: Melancholie…

21. Juni 2015

Die Zeiten absoluter innerer Ausgewogenheit wechseln sich mit tiefer Niedergeschlagenheit ab.

Die Nachtdienste waren okay. Waren wieder vier. Habe ganz gut geschlafen vorher, die Nächte selbst waren auch ganz gut. Drei von vier Nächten hatte ich sogar noch Zeit zu lernen.

Schade ich jetzt, da ich heute und morgen frei habe, dass es so schlechtes Wetter ist. Dunkel, kalt, regnerisch.
Dementsprechend habe ich heute nicht viel gemacht. Hatte den Hund meiner Freundin, mit dem ich spazieren war ind war auf dem Markt. Den Rest des Tages habe ich auf dem Sofa verbracht. Also nicht wirklich produktiv…

Heute habe ich aus Zufall das Lied oben gehört. Seit über fünf Jahren habe ich es glaube ich nicht mehr gehört.
Habe es immer gehört, als ich zu Hause lebte, wenn ich alleine war und es mir nicht gut ging… Wenn es wieder Stress mit meiner Mutter gab. Oder ich enttäuscht von meinem Vater war. Oder wenn es wieder ein schimmer Schultag war… Schon verrückt, wie viele Erinnerungen so ein simples Lied wieder hochbringen kann…

Einen Tag, als ich zum Nachtdienst fuhr, war ich so wahnsinnig zufrieden. Ich weiß nicht, woher es plötzlich kam. Aber es war schön.
Doch heute ist es wieder eher melancholischer, nachdenklicher…

Mit dem Essen hatte es in der Woche auch deutlich „besser“ geklappt.  Habe es halt irgendwie vergessen. War aber auch für die Stimmung deutlich besser.
Und gestern und heute mutierte ich zu einer Raupe nimmersatt… da ärgere ich mich umso mehr…

Ein Kommentar

  1. Es ist WE 😀



Hinterlasse einen Kommentar